Ich habe die Maxim im Langzyklus genommen und dann ohne Pause zur femigyne ratiopharm n gewechselt. Am 7. TAG nach dem Wechsel - jedoch vor der Einnahme der 7. neuen Pille - hatte ich Sex. War der Schutz gewährleistet?
Ich habe die femigyne dann ganz normal weiter genommen. Dann musste ich wg einer Blasenentzündung 3 Tage das Antibiotikum NorfloHexal 400mg nehmen. Pille hab ich auch weiter genommen. Nun hatte ich aber 4 Tage vor der AB Einnahme Sex. Also lagen 3 Tage zwischen GV und Tag 1 der Antibiotikumeinnahme. Muss ich mir Sorgen machen durch Pillenwechsel / AB schwanger zu sein? Während und nach dem AB hatte ich natürlich keinen Sex.
Komisch ist auch dass ich Zwischenblutungen habe die aber erst knapp 2 Wochen nach dem Pillenwechsel anfingen (um genau zu sein an Tag2 des Antibiotikums).
Danke schonmal für ihre Mühe :-)
Kommentar