#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung

    Hallo,

    mitten letzten Jahres habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Seitdem hat sich meine Periode sehr verändert.
    Nach der ersten Blutung nach der Geburt habe ich mit Rücksprache meines Gyn´s mit der Pille Estelle begonnen ( vor der Geburt habe ich Miranova eingenommen).
    Die Periode ist jeden Monat viel schwächer als sie vor der Geburt war. Auch der 2. und 3. Blutungstag sind nicht die stärksten. Sondern eher der letzte Tag.
    Heute ist mein 3. Blutungstag; bisher hatte ich nur Schmierblutungen... Das war bisher noch nicht so.
    Eine Schwangerschaft würde ich eigentlich ausschließen. Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen und noch zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Kann denn so eine schwache Blutung "normal" sein?
    Ist es vll. nötig das Pillenpräparat zu wechseln?

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Greta


  • Re: schwache Blutung


    Hallo Greta,

    es kann unter Anwendung der Pille durchaus zu einer solchen Veränderung des Blutungsverlaufs kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht, dies ist also kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X