#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zu spät eingenommen

Hallo!
    Ich habe am Samstag vergessen meine Pille zu nehmen. Eingefallen ist es mir erst am Sonntag gehen 14 Uhr nachmittags, dabei nehme ich sie meistens um 21 Uhr abends. Es waren also 17 Stunden später..
    Es war die 4. pille in der ersten Woche, die ich so spät eingenommen habe. Nun hatte ich gestern Abend ungeschützten Geschlechtvserkehr. Wie hoch die die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Ich möchte ungerne die Pille danach holen.

Danke für die Antworten.

• Re: Pille zu spät eingenommen

Hallo,

ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Wenn Sie in der Hinsicht sichergehen wollen, bliebe nur die Anwendung der "Pille danach".

Gruss,
    Doc

Kommentar

Dr. Scheufele
      Hallo

Nach meiner Periode habe ich die neue Pillenpackung einen Tag später angefangen als sonst (sprich ich habe sie Donnerstag statt Mittwoch angefangen), habe sie dann Donnerstag normal genommen, hatte dann am Freitag früh Geschlechtsverkehr und habe sie dann gleich danach genommen, die nächsten Tage habe ich sie dann wieder wie gewohnt normal genommen. Ich mache mir nun ziemliche Sorgen, dass ich schwanger sein könnte...
      Hat die Pille mich trotzdem geschützt?

Kommentar

Hallo,

der Schutz ist hier erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen gesichert.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X