Nun habe ich die Regel seit Juni wieder nicht bekommen, meine Gynäkologin konnte aber feststellen, dass jedes Mal ein Eisprung stattfindet, aber zu wenig Blut?? produziert wird. Sie hat mir wieder einmal Mönchspfeffer verschrieben. Nur hilft mir dieser leider nicht.
Ich habe nun seit ca. 3 Wochen Brustschmerzen, die immer schlimmer werden, meine Brüste sind total angeschwollen und hitzen, sie tun sehr weh, wenn ich sie berühre. Am Bauch schlafen kann ich gar nicht mehr. Eine Schwangerschaft ist übrigens ausgeschlossen.
Ich habe auch ca. 7 kg zugenommen, ohne irgendetwas an meiner Ernährung zu ändern. Ich versteh das einfach nicht, sind das Wassereinlagerungen?
Da meine Frauenärztin nun 2 Monate nicht da ist und die meisten hier in der Gegend keine neuen Patientinnen aufnehmen, recherchiere ich schon die ganze Zeit im Internet. Und ich glaube wirklich, dass es an den Hormonen liegt, vielleicht zu wenig Progesteron und dadurch eine Östrogendominanz? Natürlich weiß ich es aber nicht. Ich nehme weiterhin Mönchspfeffer, zusätzlich trinke ich Frauenmanteltee.
Aber nichts hilft, ich fühle mich wirklich sehr schlecht zur Zeit, meine Brust tut sehr weh und ich habe extreme Stimmungsschwankungen.
Ich bitte um Hilfe!
Danke und liebe Grüße!
Kommentar