#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwichenblutungen HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwichenblutungen HILFE

Hallo also bin 18 Jahre alt und habe glaube ich ein Problem:
    Ich nehme eine Pille die mit sich führt dass meine Menstruationsblutungen sehr kurz sein können.Bei meiner letzten Periode haben die Blutungen nur knapp 2 Tage angedauert ich hatte jedoch sex in den 5 für Blutungen forgesehenen Tagen.D.h es war eigentlich während meinen tagen nur habe ich nur 2 davon geblutet.Jetzt ist es 10 Tage her dass ich wieder normal mit der Pille angefangen habe und musste Heute sehr leichte hellrote Blutungen feststellen,desweiteren bin ich extrem launisch und weinerlich in letzter Zeit,ich bin sehr verzweifelt und habe schreckliche Panik dass ich schwanger sein könnte...kann irgendjemand mir helfen? Weiss irgendjemand ob es überhaupt möglich ist denn ich bekomme immer mehr Angst...
    Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort

• Re: Zwichenblutungen HILFE

Hallo,

bei korrekter Pillenanwendung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, zunächst sollten Sie da den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Guten Tag
      Ich bedanke mich vielmals für Ihre Antwort die Blutungen haben jedoch gestern aufgehört also Heute den ganzen Tag hatte ich keine Blutungen...kann ich dadurch völlig ausschliessen dass es sich um eine Einnistungsblutung handelte ?

Kommentar

Ja, das können Sie sicher ausschliessen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X