#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und SD-Wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und SD-Wert

Hallo guten morgen,

ich war gestern zur DMP unterschung, dabei wurde festgestellt dass mein TSh nn bei 4,41 ist ( am 11.9. war der TSh allerdings bei 1,24). Ich habe jetzt 1 Zyklus die Pille genommen, könnte es sein dass dadurch der SD-Wert so hoch ging?

Ich fühle mich mit der Pille auch recht schlapp und irgendwie gehts mir auch nicht wirklich gut dabei.

Normalisiert sich der SD-Wert wieder wenn ich die Pille weg lasse? Ich selbst kann entscheiden ob ich 1 oder 2 monate mache.

Liebe Grüsse

• Re: Pille und SD-Wert

Hallo,

eine Veränderung des Wertes kann umstellungsbedingt sein, ich würde zu weiterer Anwendung der Pille und erneuter Kontrolle raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

danke für die Antwort.

Ich soll die Pille nur nehmen um den Zyklus evtl anzustupsen da ich 2 Jahre keine Blutungen habe.

Sie meinen also ich sollte besser 2 Zyklen mit der Pille machen?

Die neue Kontrolle des TSH habe ich für ende November bekommen, allerdings sollte ich wenn ich noch einen weitern Zyklus mache 200µ L-Th nehmen, das macht mir etwas angst da ich mit 200µ schon einmal in die Überfunktion gerutscht bin.

Liebe Grüsse

Kommentar

Wenn die Blutung nach dem 1. Monat eintritt, ist die weitere Pilleneinnahme in dem Fall dann nicht unbedingt notwendig.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X