Endlich Schwanger und ein absolutes Wunschkind. Bereits in der 6 Woche der SS wurde mir mein Pap4 mitgeteilt. Dann war ich in der Dysplasiesprechstunde. Hier wurde aber keine Biopsie gemacht sondern nur genauer geschaut. Dazu hab ich voll gearbeitet und habe wohl den Stress und die Sorgen nicht verkraftet.es sollte einfach engmaschig beobachtet werden in der SS. Am 06. 10.14 dann die Mitteilung das kein Herz schlägt und am selben Tag noch die Ausschabung.(10 SSW) Der schlimmste Tag meines Lebens und ich fühle mich immernoch so schlecht und leer. Seither bin ich krank. Morgen nur 3 Wochen habe ich die Koni. (mit Laser). Danach soll wieder ausgeschabt werden. davor habe ich Angst. Bei der fehlgeburt hatte ich noch eine Woche solche Schmerzen. da war noch so viel Blut in der GM. Es kam dann aber von selbst raus. ist eine Ausschabung jetzt wieder dringend nötig? Reichen die 3 Wochen aus zwischen Fehlgeburt und Koni? Ich muss auch wieder mal arbeiten. Zum anderen bin ich schon 37 und der Kinderwunsch ist jetzt noch stärker. Wird bei älteren Frauen gleich mehr entfernt? Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen dank!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar