#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaden/Nutzen "Cliovelle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaden/Nutzen "Cliovelle"

    Hallo,

    kann mir jemand beantworten, wie die Hormontabletten "Cliovelle" wirkt, wenn man noch monatlich seine Periode hat (wenn auch unregelmässiger Zyklus)? Kann ich einen eventuell vorgeschädigten Eierstock damit weiter schaden oder werden die Eierstöcke einfach durch die Hormone "lahmgelegt"?

    Bitte um Antwort. Jetzt schon mal vielen Dank!


  • Re: Schaden/Nutzen "Cliovelle"


    Hallo,

    das Präparat bewirkt einen Ausgleich des Hormonspiegels, Nachteile entstehen dabei auch bei noch vorhandener Regelblutung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X