und mir fällt absolut KEIN Ausweg mehr ein, darum die Frage:
Seit einem Jahr können mein Verlobter und ich nicht mehr unserem Sexleben nachgehen. Im Januar 2012 fing es, Monat für Monat kam was neues dazu.
Generell ist hierzu zu sagen, dass ich bei JEDEM Sexversuch vaginal eingerissen bin (nicht tief, "nur" Haarrisse, die stark gebrannt haben bei egal welcher Form von Kontakt und ich bin intim EXTREM stark angeschwollen) und/oder ich bin innerhalb von 2 min wund geworden bin und es brannte ebenso stark. Allein der Kontakt zu Gleitgel hat mir Schmerzen verursacht.
Januar: Intim: Pilz, Behandlung: Kadefungin (Kombipack, Vaginaltabletten, Creme etc). Mein Verlobter hat daraufhin einen Breitbandabstrich beim Urologen vornehmen lassen und wurde negativ getestet.
Februar: Intim: HPV, Behandlung: Säurecreme und übrig gebliebende Warzen wurden weggelasert
März: Intim: Pilz, Behandlung: Kadefungin (Kombipack, Vaginaltabletten, Creme etc)
April: Blasenentzündung mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung (Antibiotika)
Mai: Intim: Pilz, Behandlung: Kadefungin (Kombipack, Vaginaltabletten, Creme etc)
April: Andauernder Pilz, Diagnose: Candida albicans
Mai: Candida Kur (Nystaderm, Diät, usw)
Juni: Candida Kur (Nystaderm, Diät, usw)
Juli: Candida Kur (Nystaderm, Diät, usw)
August: Großes Blutbild (inkl. HIV), Abstrich/Urintest zu allen Geschlechtskrankheiten und Pilzen: Alles negativ
(lediglich ein grenzwertiger PH Wert)
Theoretisch: Gesund. Jedoch in der Praxis wurde NICHTS besser. Meine Ärztin meinte wortwörtlich zu mir,
sie wüsste nicht, wie sie mir noch helfen könne.
September: Bis hierher parallel verwendete Mittel um dem Einreißen vorzubeugen und/oder zu behandeln:
- Bepanthen, Ovestin 1mg, Linola Fettsalbe, vaginale Milchsäurezäpfchen, ... zum Schluss wurde mir eine Cortison Creme verschrieben, doch das wäre wiederum keine Ursachenbekämpfung gewesen, sondern nur eine Symptomabhilfe.... Eingerissen bin ich nämlich TROTZDEM. In meiner Verzweiflung bin ich zu einer Homäopathin gegangen.
Oktober- Januar: Homäopathie: Silicea C30, C200, D12
Besserung? Keine!
Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft.... Bitte hilf mir jemand
Kommentar