Ich habe jetzt seit August das Problem, das ich schmerzen nach dem Wasser lassen am Ausgang meiner Harnröhre verspüre. Beim sitzen wird dieser Schmerz meist unerträglich kurz nach dem Toilettengang. Nach 10 bis 20 min ist dann alles erstmal wieder normal. Das ist so belastend dass ich auch fast keinen Geschlechtsverkehr mehr zulasse und wenn tut es erstmal stark weh beim eindringen. Nach dem sex hab ich einen Tag lang schmerzen bis es sich wieder normalisiert. Ich habe einen festen Freund also keinen Wechsel der Partner. War bereits beim Urologen und Frauenarzt. Es wurde nichts gefunden. Auch nach Blasen Spiegelung nicht und Abstrich aus der Blase. Antibiotika habe ich bereits auch einige durch, wegen falscher Diagnose auf Blasenentzündung. Hat natürlich auch keine Besserung gebracht. Ich habe Angst dass es etwas ernstes ist und nie wieder weg geht. Zumindest nicht von selbst. Haben sie einen Verdacht oder Rat? Ich will auch nochmal zum Arzt deswegen, würde aber auch gerne wissen ob sie noch andere Ärzte als Frauenarzt oder Urologe zu Rat ziehen würden. Danke schonmal. Liebe grüße, Sarah
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar