Ich war im Oktober beim FA wegen Dauerblutungen. Ich nahm damals die Swingo 20 durch.
Beim Ulltraschall entdeckte mein Arzt Flüssigkeit um einen Eierstock und meinte, die Blutungen könnten von einer geplatzten Zyste kommen. Ich machte eine Woche Pillenpause und wechselte zur Swingo 30 über.
Die Blutungen sind immer noch weg, nur jetzt habe ich phasenweise Unerleibsschmerzen, ziemlich unregelmäßig, zur Zeit mehrmals am Tag für wenige Stunden und Krämpfe nach dem Orgasmus, mal einseitig, mal beidseitig und mal überall. Zur Zeit schaffe ich es wegen meiner Arbeit nicht zum Arzt, nur belasten mich die Schmerzen schon ziemlich. Könnte die Pille daran schuld sein? Das ist inzwischen meine Dritte Pille, dazu hatte ich schon den Nuvaring und kurze Zeit die Spirale, von den Östrogenen habe ich Migräne bekommen und die Spirale verrrutschte.
Sollte ich die Schmerzen überprüfen lassen? Ich gehe nicht gerne zum Arzt, deswegen bin ich unsicher.
(Falls es wichtig ist: Ich bin 19 und nehme die Pille durch, weil ich während der Pillenpause oft depressive Verstimmungen habe)
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße, SalvateNoctem
Kommentar