bin total durcheinander zum Jahresende. Hab heute Morgen mal wieder einen SS-Test gemacht und der war negativ, allerdings hab ich meine Mens auch noch nicht.
Das Problem: hatte ursprünglich am 24.11. den ersten Tag meiner letzten Menstruation, habe dann ganz neu mit Nuvaring begonnen (vorher keine hormonelle Verhütung). Darauf hin hatte ich eine sehr starke Mens. Diesen habe ich am 29.11. wieder entfernt, da ich ziemlich starke NW hatte. darauf hin hatte ich vom 30.11. bis 5.12. noch mals so was wie eine mittelstarke Mens.
Hatte am 7.12. Vorsorge beim Gyn und hab gesagt, dass mein Freund und ich jetzt doch Kinderwunsch haben. Da sagte sie, dass die GM- Schleimhaut gerade sehr dünn ist und im linken Eierstock Follikel sind. Also ein guter Zeitpunkt.
Hatten dann vom 12.12. bis 15.12. GV.
Seit ca. 10 Tagen habe ich Brustschmerzen, kleine Milchtropfen aus der linken Brust, Übelkeit von morgens bis abends, Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Sodbrennen. Dazu habe ich ein Ziehen in der GM und abends im Bett pulsiert es dort ziemlich stark und wird etwas hart.
Seit gestern warte ich auf meine Mens. Hatte 2 Tage sehr leichte Schmierblutungen (minimale bräunliche Fäden, hellroser Schleim, aber insgesamt sehr wenig). SS- Tests aber immer negativ.
Vom Gefühl her, denke ich, dass ich schwanger bin, fühlte sich so an wie bei meinem ersten Kind. Allerdings denk ich auch langsam ich rede mir das nur ein, denn jetzt MÜSSTE doch ein Test mal positiv werden. Aber die Mens kommt auch nicht.
Wollte schon mal in die Notaufnahme fahren, da ich gestern auch ca. 2 Stunden krampfartige Schmerzen und Ziehen hatte, aber dann war es weg und jetzt ist auch nichts mehr.
Meine FÄ ist ja auch erst in 4 Tagen wieder da. Sollte ich mal in der Notaufnahme vorbei schauen, oder mach ich mich völlig verrückt?
Nehme L-Thyroxin (aber Wert war Anf. Nov. normal), Paroxetin und Pantoprazol.
Mein Zyklus war sonst immer 28, ab und zu 21, Tage, aber nie länger.
Kommentar