#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Einnahmetag doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Einnahmetag doppelt genommen

    Guten Abend! Habe versucht mich schlau zu machen - bei den unzähligen Pillenfragen - habe allerdings keine konkrete Antwort gefunden. Also, dass der Pillen Schutz erhalten bleibt, weiss ich, aber gilt das auch am ersten Einnahmetag? Habe heute den neuen blister angefangen und dummerweise schon eine halbe Stunde später die zweite genommen. Danke im voraus!


  • Re: Pille am ersten Einnahmetag doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, die doppelte Einnahme einer Pille ist auch zu Beginn der Einnahme nicht schädlich.
    Sie können von weiterhin vorhandenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X