ich habe mir nach vielen Problemen nach einem halben Jahr meine Kupferkette wieder ziehen lassen. Mein Körper hat von Anfang an auf die Kette reagiert und die letzten Monate hatte ich ständig ein Ziehen und Stechen im Unterleib, gefühlt auch in den Eierstöcken.
Nun ist die Kette seit 2 Wochen draußen, aber die Schmerzen sind trotzdem noch da, auch wenn sie mir etwas leichter erscheinen. Besonders wenn ich huste, niese oder mich strecke habe ich Schmerzen im Unterleib.
Bei mir wurde in letzter Zeit fast jeden Monat ein Ultraschall gemacht, aufgrund der Beschwerden, und es war nie etwas ersichtlich - nicht einmal eine Zyste war zu sehen.
Vor dem Einsetzen wurde ein Chlamydien-Test gemacht, den ich vor einem Monat in einem Schnelltest für zu Hause noch einmal wiederholt habe - beides Mal negativ.
Ich bin echt verzweifelt, was könnte das sein? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich mache mir nun einfach ständig Sorgen, dass meine Eierstöcke Schaden genommen haben könnten.. gibt es so etwas? Könnten andere Bakterien dafür verantwortlich sein? Oder gibt es noch andere Ursachen, die solche Schmerzen auslösen?
Vielen Dank schon einmal!
Kommentar