ich habe eine sehr wichtige Frage, die mich seid knapp 1ner Woche schier in den Wahnsinn treibt. Ich bräuchte dringend eine Antwort
Vielen dank im vorraus für eure Zeit und Mühen!
Hier mal ein paar kurze infos zur thematik:
Ich bin 22 Jahre alt, seid einigen Monaten habe ich starke Probleme mit meiner Gesundheit.
Diesen Monat ist folgendes passiert:
Ich habe am 3ten September meine Regel gehabt,
am 6 habe ich ganz normal meine Pille genommen,
am 8ten habe ich das letzte mal GV gehabt (jedoch ohne Kondom) aber anschließend ab dem
9ten bis 12ten September habe ich das Antibiotika Azi-TEVA bekommen.
Nun meine Frage, kann ich diesen Monat Schwanger geworden sein?
Den Informationen der ganzen Seiten und auch meines eigenen Wissens nach müsste mein Eisprung ja erst ggn 17-19ten rum gewesen sein.
Also knapp 10 tage nach meinem letzten GV.
Nächste Regel wäre kommender Mitwoch (habe einen sehr guten Rhytmus) aber es beunruhgt mich extrem.
ich bin eigentlich selber in einer biologischen Ausbildung gewesen und schäme mich sehr das hier zu Fragen, jedoch habe ich seid 6 Tagen entsetzliche Schmerzen in meinem Brustkorb.
Am Samstag vergangene Woche habe ich diese Schmerzen das erste mal leicht rechts vom Herzen verspürt, Es hat sich angefühlt als würde mir jemand das Gewese raus reißen wollen. Seid Montag ist es ein stechender Schmerz, unbeeinflussbar von Bewegung, Atmung oder ähnlichem! er scheint zu wandern / ist beeinflussbar durch meinen Emotionalen Zustand.
Insgesamt konnte ich Schmerzpunkte an folgenden Stellen feststellen:
Unterhalb meines Schlüsselbeines Links, auf meinem brustkorb direkt in der Mitte, und TEILWEISE fühlbar in meiner rechten Brust. Es scheitn sogar manchmal bis hoch auf meine Schultern zu ziehen. Es fühlt sich schrecklich an!
Gesamt Symthomatik (Brustkorb):
-Schmerzen an den genannten Stellen
-Ständig...naja...empfindliche Brüste/Brustwarzen, extrem warmes Gewebe. (Hormone/Antibiotika nachwirkung? STRESS?...schwanger? *umkipp*)
-beklemendes Gefühl im Brustkorb
Folgendes habe ich bereits unternommen:
Kardiologe:
EKG - unauffällig
Abtasten und Abdrücken aller Stellen inclusive Rücken - unauffällig
Radiologie:
Röntgen von Thorax in 2 ebenen - Ergebnisse stehen noch aus
Neurologe:
Leider erst im November
An alle lieben Doctoren die das lesen, ich weiß es sieht nach einem Wirrwar aus, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eure Meinung mal sagen oder mir vll einen Hinweis geben was ich noch tun kann falls am Montag auf den Röntgenbildern nichts auftaucht - meine schmerzen lassen NICHT nach ;(
Wie gesagt, es stehen noch andere Sympthome aus, aber die spielen denke ich nicht hier mit rein...ständig "erkältet", extrem Starke Kopfschmerzen und probleme mit den Blutgefäßen in den Beinen bei Belastung.
Ich erhoffe mir hier Rat weil viele meiner Ärzte (mit Ausnahme meines Kardiologen) mich immer mit "Sie können nichts haben sie sind noch viel zu jung!" und "Nehmen sie das Präperat XYZ" nach hause geschickt haben.
Kommentar