#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin in der 32. ssw und habe seit einer Woche vaginalen Juckreiz/Brennen. Da es immer mal wieder einen Tag besser war, hatte ich leider etwas gezögert zum Arzt zu gehen, nun sind die Symptome aber doch unangenehm. Mein Frauenarzt ist im Urlaub und seine Vertretung hatte heute keine Zeit mehr. Ich nehme an, dass es sich wieder um eine Pilzinfektion handelt. Kann ich auf eigene Faust Kade Fungin Creme und Tabletten nehmen? (Hatte schon vor etwa einem Monat mit einer Pilzinfektion zu kämpfen und habe da fast 2 Wochen gecremt und 2mal je 3 Vaginaltabletten verwendet). Die Behandlung hatte die Scheide jeweils gereizt, so dass ich danach immer noch Brennen hatte, was erst nach 1 Woche ganz verschwand.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.



  • Re: Pilzinfektion Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einem Pilz aus, KadeFungin können Sie problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X