#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zwischenblutungen

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe schon sehr viele Pillen hinter mir da ich immer wieder auftretene Zwischenblutungen habe...eigentlich seit 10 Jahren...mein Frauenarzt hat immer nur die Pille gewechselt was nichts gebracht hat. Im Ultraschall war immer alles ok der abstrich auch jetzt habe ich den Frauenarzt gewechselt da es in den letzten Monaten sehr schlimm geworden ist meist fängt die blutung an wenn ich knapp 2 Wochen meine Pille genommen habe...fsdz so stark wie Regelblutungen...meine neue fa hat nun herausgefunden dass ich eine sehr empfindliche gebärmutterschleimhaut habe wenn sie dran gekommen ist hat es gleich wieder angefangen....sie will mich jetzt muss speziallisten schicken der sich das mal genau anschaut. Sie meinte es kann sein dass es verödet wird....ich denke da irgendwie an gebärmutterhalskrebs

• Re: zwischenblutungen

Zusatz: wie gross ist die Wahrscheinlichkeit? Ein Symptom ist ja die kontaktempfindlichkeit...im Ultraschall war ja alles ok kann es sich trotzdem um krebs handeln?

Kommentar

Hallo,

von einem bösartigen Zusammenhang ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Eine Möglichkeit könnte eine hormonfreie Verhütung sein.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für ihre antwort.. dürfte ich sie noch fragen warum sie der Meinung sind? Hätte man im Ultraschall eine krebserkrankumg gesehen? Kann die gebärmutterschleimhaut durch die Pille gereizt sein? Sie meinte noch das die innere Schleimhaut etwas in die äussere ragt kann das der Grund sein?

Kommentar

Eine bösartige Erkrankung hätte sich im Abstrich gezeigt. Ich gehe am Ehesten von einer hormonellen Ursache aus.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Das Ergebnis des abstrichs von der letzten Untersuchung habe ich noch nicht wieder...davor habe ich ja so grosse Angst der letzte wurde vor einem Jahr gemacht...kann sich innerhalb von einem Jahr gebärmutterhalskrebs bilden????

Kommentar

Nein, davon ist nicht auszugehen, sonst würde ja der übliche Kontrollabstand von 1 Jahr keinen Sinn machen.

Kommentar

Wie ist denn eigentlich das Durchschnittsalter für gebärmutterhalskrebs? Ich bin ja nun 28

Kommentar

Das mittlere Alter liegt bei dieser Erkrankung bei 52 Jahren.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

Lädt...
                  X