#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pilleneinnahme

hallo, ich nehme die pille zoely, die meines wissens nach nicht dragiert ist. deshalb mache ich mir zurzeit bei der einnahme ständig sorgen, ob ich nasse hände habe usw. heute zum beispiel bin ich mir vor der einnahme durch die haare gefahren (ich benutze eine pflegelotion für die haare) und hatte eben das gefühl,dass meine hände ein bisschen fettig waren. rückstände von der pille hatte ich keine an der hand glaube ich... wie gesagt ich habe ständig irgendwie angst, dass bei der einnahme was schiefläuft und ich schwanger werde... danke schonmal im voraus. LG scatterheart

• Re: pilleneinnahme

kann bei so etwas überhaupt etwas passieren? (hatte die frage ganz vergessen... )

Kommentar

oder generell bei fettigen/nassen händen, von creme oder fettigen haaren/haut?

Kommentar

Hallo,

keine Sorge, in dem Fall können Sie ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

vielen dank
          besteht generell die gefahr dass sich die pille irgendwie auflöst oder dass wirkstoffe verloren gehen durch so etwas?

Kommentar

Hallo,

bei "sowas" was Sie beschrieben haben, besteht generell keine Gefahr.

Wenn Sie ständig Angst haben, dasd bei der Einnahme der Pille etwas schief läuft, dann sollten Sie mit Ihrem
            FA über alternative Verhütungsmethoden sprechen.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
            X