#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung riecht komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung riecht komisch

    Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und seit Juli 2013 verheiratet. Dieses Jahr hatten wir beschlossen, dass wir es mit den kinder kriegeb versuchen wollen also habe ich die Pille im März 2014 abgesetzt. Ich hatte meine Periode im Mai nicht aber der Schwangerschaftstest war negativ nun hatte ich im August wieder meien Periode nicht, Schwangerschaftstest war wieder negativ und nun sollte ich demnächst meine Tage bekommen aber seit zwei Tage habe ich einen leicht bräunlichen und nun rötlichen Ausfluss der sehr stark riecht. Nun mache ich mir etwas Sorgen woran das nun liegt denn so roch es noch nie.


  • Re: Schmierblutung riecht komisch

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich dabei um eine Infektion handelt, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen. Um einen regelmässigen Zyklusverlauf zu erreichen, kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X