#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Pap3d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder Pap3d

Hallo,

Anfang 2012 wurde bei mir der Muttermund gelasert. (Nach eineinhalb Jahren Pap3d) HPV damals positiv.

Die ersten zwei Abstriche danach ergaben keine auffälligen Ergebnisse. Anfang 2013 dann wieder Pap3d HPV negativ. Ich bin unsicher was ich jetzt machen soll. Mein FA sagt entweder weiter beobachten oder Konisation. Aber das hat ja beim letzten Mal schon nicht ausgereicht.

Nun bin ich 31 und möchte nur äußerst ungern von Arzt zu Arzt rennen und mir 5 verschiedene Meinungen anhören. Schließlich geht es nicht um den Pap3d sondern um mich. Diese ewige Zitterei bis zum nächsten Ergebnis macht mich schier wahnsinnig.

Grüße
    Sway

• Re: Wieder Pap3d

Hallo,

bei diesem Befund sollte nach 6 Monaten eine erneute Kontrolle stattfinden, bei wiederholtem IIID-Ergebnis wäre dann wirklich die nochmalige Konisation angezeigt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wie oft kann man die konisation machen lassen? Ich hab natürlich angst dass es wieder nichts bringt.

Kommentar

Zu einem 2. Versuch wäre hier durchaus zu raten, dabei wird meist ein dauerhafter Erfolg erzielt.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X