#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremige weiße Krümel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremige weiße Krümel in der Scheide

    Hallo,

    vor ein paar Tagen als ich mit meinem Freund Sex hatte, hatte er cremige weiße Krümel an seinem Finger. Ich dachte hier dann, dass ich einen Pilz hätte und habe vor zwei Tagen Canesten Gyn Once verwendet in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird. Es ist aber nicht besser geworden, sondern meiner Meinung nach nur noch schlimmer und wenn ich "teste" ist mein ganzer Finger voller cremiger weiße Krümel. Davon abgesehen habe ich keine Beschwerden, außer dass ich beim Sex nicht so feucht wie sonst werden. Hinzu kam gestern, dass ich das Gefühl hatte eine leichte Blasenentzündung zu haben, ich musste oft auf Toilette und es brannte beim Wasserlassen. Heute habe ich nicht mehr so häufigen Harndrang, aber wieder leichtes Brennen. Ich war vor ungefähr 2 Wochen beim Frauenarzt, da wurde aber nichts festgestellt und auf Chlamydien wurde ich auch getestet, der Test war aber negativ.
    Ich sollte dazu auch noch sagen, dass ich seit ein paar Monaten viele Probleme mit Pilzen und Schmerzen beim Sex hatte, weswegen ich in der Zeit sehr häufig beim Frauenarzt war.

    Schon einmal vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Cremige weiße Krümel in der Scheide

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine nochmalige Untersuchung zur Abklärung einer Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X