#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring durchgenommen

hallöchen

also ich habe folgendes problem....
    ich nehme den nuvaring bereits ein jahr. habe ihn bis jetzt immer richtig verwendet und auch penibel die uhrzeit berücksichtig (di.22h)!
    nun habe ich mich um eine woche vertan und hatte ihn somit 4 wochen drinnen! als ich ihn rausnehmen wollte ist mir das erst aufgefallen und ich habe überlegt was ich nun machen soll. habe draufhin direkt einen neuen eingelegt (hatte zu der zeit auch gv und wir verhüten immer doppelt)!

jetzt habe ich den zweiten ring fast zwei wochen drinnen (kommenden di wären es genau zwei), allerdings habe ich heute totale bauchschmerzen, blähungen und übelkeit!

meine frage ist, ob es am ring liegen kann? weil schwanger sein kann ich nicht, oder doch? kann ich schwanger sein? (lusttropfen etc ) habe meine FÄ nicht erreicht und den termin erst in zwei wochen! soll ich den ring eventuell jetzt rausnehmen und die 7tage pause machen?

ich mache mir immer total die sorgen

vielen dank schonmal für die mühe
    lg camar

ps: als ich den zweiten ring eingelegt habe, hatte ich nach einem tag helles blut im hösschen, aber nur zwei tröpfchen und dann kam es nicht wieder!

• Re: Nuvaring durchgenommen

Hallo camar,

keine Sorge, der Ring kann auch mal bis zu 28 Tage belassen werden, ohne dass die Wirkung eingeschränkt wird. Die Beschwerden kommen durch das Auslassen der Pause zustande, Sie können diese jetzt zu jedem beliebigen Zeitpunkt einlegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X