Ich nehme die Pille (Finic) &
Ich habe vor etwa 5-6 Wochen Das letzte mal mit meinem Freund geschlafen,
und am (Freitag)05.09.2014 hatte ich ein ziemlich starkes Unterleib ziehen hatte gedacht das es vielleicht Bauchschmerzen sein könnten oder Magen Darm doch dann bekam ich Sonntag, den 07.09.2014 sowas wie zwischen Blutungen , aber diese Blutungen sahen nicht so wie gewöhnliches Regelblut aus sondern ehr so bräunlich & es war wie oben genannt eine größere Blutpfütze im Schlüpfer muss aber dazu sagen das ich die Pille schon fast 3 Jahre einnehme & das regelmßig & soetwas wie zwischen Blutung hatte ich noch nie !
Deswegen hat es mich so gewundert meine richtigen Tage kamen aber erst am Mittwoch den 10.09.14 Und davor war das halt nur so gelblicher Ausfluss, und seit diesem freitag habe ich ständig solche Unterleib krämpfe, und das habe ich sonst nicht weil ich ja die Pille nehme & am 15.09.2014 damit wieder begonnen hatte wegen der 7 Tage pause & dennoch habe ich diese Unterleib schmerzen & mir ist auch öfters übel, aber mein Bauch sieht noch flach aus er sieht halt nur manchmal etwas aufgebläht aus .. Habe damit auch schon mit meiner Mutter gesprochen & sie meinte ich könnte eine Bauchhöhlen schwangerschaft haben .. Daher meine Frage was soll ich tun ?!
& ich erhoffe mir hier eine Antwort zu bekommen..
Liebe Grüße
Kommentar