Ich stand nicht 100% hinter der Sache, wurde aber vom Kindsvater so weit gedrängt und beredet das ich irgendwann selber nicht mehr wusste was überhaupt richtig oder falsch ist.. das es der schlimmste Fehler war weiß ich auch!
Ich hatte anfangs ganz normal Unterleibschmerzen danach, aber nach 2 Tagen ging es bereits wieder und hatte keine weiteren körperlichen Beschwerden.
Wir haben ca. 1 - 1 1/2 Wochen danach wieder Sex gehabt, mit Kondom.. irgendwas an dem Kondom ist aber gerissen, nur minimal.. aber auch dadurch kann ja etwas passieren. Meine Frage ist jetzt nicht ob ich dadurch wieder schwanger sein könnte, denn die Antwort weiß ich.
Ich habe bereits ein paar Tage, vll 1 Woche nach dem Vorfall ein komisches Gefühl gehabt, leichte unterleibschmerzen, ziehen und hab direkt gedacht ich sei wieder schwanger, aber man kann sich ja auch viel einbilden nur weil man es sich insgeheim wieder wünscht. Das ziehen oder die leichten Unterleibschmerzen waren nicht dauerhaft
Nun ist es ca. 2 -2 1/2 Wochen her und das ziehen im Unterleib ist schon länger da, dazu kommen Rückenschmerzen die ich bekommen habe seit ein paar Tagen, vorhin hatte ich mal kurz das Gefühl leichtes Seitenstechen zu haben. Müde bin ich eh immer viel, davon kann ichs nicht genau abhängig machen. Aber können so schnell überhaupt irgendwelche Anzeichen vorkommen?
Ich weiß jetzt nicht, obs Einbildung ist und das einfach nur Anzeichen auf meine kommende Regel ist, die ja eigentlich auch irgendwann in nächster Zeit eintreten müsste.
Ich würde nicht nochmal abtreiben, wenn es so wäre..das steht fest, aber diese Ungewissheit macht einen ja trotzdem doch verrückt.
Kann mir jemand sagen ob man eine mögliche Schwangerschaft nun schon feststellen könnte? Ich mache mir nur Gedanken, da die Hcg-Werte ja bestimmt noch nicht ganz weg sind, von der letzten!?
Oder muss ich einfach noch diese 2-3 Wochen auf meine Regel warten?
Danke für die Antworten.
Kommentar