#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kurze Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kurze Periode

    Hallo! Also ich habe da ein etwas kompliziertes Problem. Ich nehme normalerweise die Pille (Yara Hexal bzw Yasminelle. Ist ja egal weil die denselben Wirkstoff haben meinte mein Arzt). Mitte August war ich dann im Urlaub, und habe meine Pille zu Hause vergessen. Hab dann meine Tage bekommen und dann beschlossen, die Pille einfach bis zur nächsten Menstruation nicht mehr zu nehmen also bis zum 1. Tag der nächsten Periode. Im Endeffekt wäre das ja dann so, als würde ich nochmal neu mit der Pille anfangen. In der Zeit habe ich auch sicher mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich aber vor 2 Tagen beim Sex (mit Kondom) meine Tage bekommen und da das mitten in der nacht (ca. 10/11 Uhr nachts) war und ich meine Pille nicht dabei hatte, hab ich beschlossen einfach am nächsten Tag mit der Pille anzufangen. Das war dann so um halb 9 Uhr Abends, gestern, als ich daheim war. Hab sie dann heute um halb 6 Uhr Abends genommen, da das eigentlich immer die Zeit ist, um die ich sie gerne genommen habe. Also als ich meine Tage bekommen hatte, hatte ich die auch eigentlich ganz normal, nur halt ziemlich schwach. Und seit gestern so um 11 Uhr Abends ca. ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Tage nicht mehr habe. Also hatte ich die eigentlich nur einen Tag und das auch nur ganz schwach. Ich bin jetzt total verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich jetzt trotzdem sicher geschützt bin und die Pille richtig wirkt.

    Bitte bitte helft mir :/


  • Re: zu kurze Periode

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X