#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss

    Hallo,

    Ich hatte vor 2 Tagen Sex. Heute bemerkte das ich leichten hellbraunen ausfluss habe. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es beim Wasserlassen minimal.

    Sonst habe ich keine beschwerden. Der ausfluss richt nicht und ich verspüre auch kein derartiges jucken oder brennen.

    Was kann das sein ?

    Grüße


  • Re: Hellbrauner Ausfluss


    Hallo,

    möglich ist in dem Fall doch eine infektiöse Ursache des Problems. Wenn diese weiter anhalten würde ich daher zu einer Abklärung durch Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X