Ich bin etwas unsicher was die Verhütung betrifft.
Also zu meiner Situation.
mein Sohn ist jetzt 1 Jahr 4 Monate und ich habe vor 3 Monaten wieder mit der Pille angefangen (qlaira) habe das Gefühl sie nicht so wirklich zu vertragen, da ich schwere beine habe teilweise Depressionen und Abgeschlagenheit..dazu kommt das mein wert (Prolaktin wieder hoch ist ca bei 1029, normal glaube bei 400.. Einheit weiß ich leider nicht.
Ich nehme in der Woche 2 halbe dostinex...bis jetzt ..muss nächste Woche wieder zum doc und denke das ich dann mehr nehmen muss..
wenn mein wert hoch ist kann ich doch zur zeit eigentlich eh nicht schwanger werden ?? oder liege ich da falsch?? und möchte mein Körper nicht noch mehr belasten....was halten sie von der Kupferspirale??....oder käme für mich trotz langer Zyklen auch ein Verhütungscomputer in frage?
und eine weitere frage ist...da ich seit ich 14 bin ( jetzt 28 ) Prolaktinhemmer nehme habe ich Angst vor Spätfolgen oder sowas, da ich bei Dostinex was von Herzgeschichten gelesen habe usw,,,,,,
bin zurzeit einfach etwas hin und her gerissen....und die Ärzte naja nehmen sich leider oft nicht die zeit für Propleme und Bedenken ....was sicher auch nicht einfach ist.....danke für die zeit .....und ich würde mich um ein Rat und Informationen freuen ...
Kommentar