#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz fluomizil immernoch juckreiz/brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz fluomizil immernoch juckreiz/brennen

    hallo docs!

    ich habe mal eine kurze frage... ich war vor zwei wochen bei meinem gynäkologen weil ich beschwerden wie juckreiz und brennen durch kadefungin nicht los geworden bin... mein arzt hat mir dann fluomizin verschrieben. ich habe diese gemäß der packungsbeilage angewandt - wobei ich zwischen durch meine periode hatte und dementsprechend eine kurze pause mit der anwendung einlegen musste... leider waren die beschwerden zwar besser aber nicht abgeklungen... im anschluss an die anwendung benutze ich nun die vom arzt ebenfalls empfohlene aufbaukur von gynophilus - jeweils eine kapsel morgens und abends...

    doch leider sind die beschwerden immernoch da... der juckreiz konzentriert sich eigentlich auf den scheideneingang und ich habe keinen ausfluss / geruch oder ähnliches...tagsüber sind die beschwerden eigentlich nicht wirklich vorhanden - eher am morgen und am abend...

    wie kann ich denn nun weiter vorgehen / meine problem abhilfe schaffen?

    für eine kurze rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

    vielen dank!


  • Re: trotz fluomizil immernoch juckreiz/brennen


    Hallo,

    in diesem Fall wäre eine erneute, abklärende Untersuchung durch Abstrich- und Laborkontrolle zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X