#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Pap Werte trotzt Koni im gesunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Pap Werte trotzt Koni im gesunden

    Ich hatte im Mai 2013 eine Konisation außerdem hatte ich Hpv High Risk, damals wurde nicht alles im Gesunden entfernt. Daraufhin wieder Cin 3 und im Mai 2014 wieder eine Koni bei der diesmal alles im Gesunden entfernt wurde. Drei Monate später habe ich jetzt wieder Pap 3D. Was soll ich noch tun? In sechs Monaten soll ein erneuter Abstrich erfolgen. Wenn es dann wieder Cin 3 ist wird ja wahrscheinlich die Gebärmutter entfernt. Damit habe ich kein Problem, Hauptsache ich werde wieder gesund, aber was nützt das wenn es auch nach der Entfernung wieder zu Zellveränderungen kommen kann. Kann ich denn gar nichts machen um den Virus in seiner Aktivität zu stoppen. Mein Arzt hat mir jetzt Orthomol immun empfohlen und einen Heilpraktiker. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll, einfach nur sechs Monate warten bringt es doch auch nicht?


  • Re: Schlechte Pap Werte trotzt Koni im gesunden

    Hallo,

    ich würde bei dieser Vorgeschichte schon nach 3 Monaten zu erneuter Kontrolle raten und bei noch auffälligem Befund dann zur Gebärmutterentfernung. Damit sollte das Problem dann dauerhaft gelöst sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X