#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest @ Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest @ Doc

    Liebe Leser, lieber Doc,

    Habe mir heute in der Apotheke einen schwangerschaftsfrühtest geholt. Der angeblich 8 Tage vor Beginn der eigentl. Periode gemacht werden kann.
    Wenn ich den morgen früh mache, dann wäre ich 7 Tage vorher.
    Kann das klappen? Habe eben gegoogelt und einige Damen meinten dass dann nicht mal HCG produziert wird?
    Was halten sie davon?


  • Re: Schwangerschaftstest @ Doc


    Hallo,

    nach meiner Erfahrung sind diese Tests sehr unzuverlässig, zudem wird HCG in der Tat frühestens 7 Tage nach dem Eisprung produziert. Ratsam ist ein regulärer Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Periode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X