#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, tage

    Hallo ihr

    ich hab mal wieder eine Frage.
    Ich habe meine Pille genommen und dann die letzte Woche der Pilleneinnahme hatte ich durchfall. Deshalb war ich mir nicht sicher ob der Eisprung verhindert wurde, weil ich abends vor dem schlafen gehen die Pille genommen habe und morgens als ich aufgewacht bin hatte ich immer durchfall. Dann habe ich meine Tage ganz normal in der Pillenpause von Montag bis Freitag bekommen. Am Freitag habe ich dann meine erste Pille vom Pillenstreifen genommen. Dann an dem Samstag morgen hatte ich Geschlächtsverkehr mit Kondom, weil ich ja angst hatte das der Eisprung verhindert wurde. Das Kondom ist geplatzt und ich habe total angst gehabt schwanger zu werden. So habe ich 3 Tage später also am Montag mittag die Pille danach verschrieben bekommen. Die Frauenärztin meinte ich sollte mir eigentlich keine sorgen machen aber man kann ja nie wissen. Denn in der zeit also Sonntag/Montag sollte ich ja eigentlich dann meinen Eisprung haben.
    Jetzt, 3 Wochen später habe ich am Donnerstag Abend meine letze Pille vom Pillenstreifen bekommen und habe heute Sonntag mittag immernoch nicht meine Tage bekommen. Kann das wegen der Pille danach sein oder soll ich mir sorgen machen ?
    Ich habe totale angst das der Eisprung wirklich nicht verhindert wurde und ich jetzt doch schwanger sein könnte..
    Und falls ich doch meine Tage bekommen sollte, heisst das, dass ich 100% nicht schwanger bin oder kann das auch diese Druckblutung wegen der Pille sein, dass man seine Tage bekommt, obwohl man schwanger ist ...
    Bitte helft mir, ich habe totale angst und habe auch in 9 tagen einen Termin beim FA. Aber bis dahin brauch ich Beruhigung.
    Danke im voraus.


  • Re: Pille danach, tage


    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten, die in diesem Fal völlig unnötig war.
    Bitte beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung, bis dahin sollten sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X