ich nehme seit einem Monat die Minipille Desirett 75. nun habe ich seit etwa 2-3 Wochen meine Regelblutung. Ich weiß zwar, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann, aber ich befürchte, dass dies keine ist ... sondern, dass die Regelblutung so lange andauert??! Was kann ich tun, um das ganze zu stoppen und woran liegt das überhaupt ( Bin ich denn trotzdem geschützt bei Geschlechtsverkehr?
Um einen Expertenrat wäre ich sehr dankbar.
LG SanDos
Gast
Re: Regelblutung seit 2-3 Wochen -HILFE
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob ich für Sie auch genug "Experte" bin aber wenn die Blutung "stärker" ist und auch so lange andauert, dann weiß ich zu 99,99999999%, ach Quatsch zu 1000 %, dass Herr Dr. Scheufele Ihnen schreiben würde, dass man hier auf jeden Fall handeln muss.
Wenn die Blutung über einen solchen Zeitraum "stärker" ist, sollte ggf. eine Ausschabung in Erwägung gezogen werden.
Das sollten Sie durch einen FA-Besuch abklären lassen.
Klar kann es anfänglich zu solchen Zyklusstörungen kommen aber bei diesen "Störungen" sollte die Blutung nicht "so stark" sein.
"Trösten" kann ich Sie nur wegen des Schutzes. Der ist nämlich trotz der Blutung gegeben.
Ich denke spätestens Morgen früh wird Herr Dr. Scheufele, sofern er denn anderer Meinung als ich bin (was ich aber nicht glaube ), sich
hierzu äußern.
Versuchen Sie bitte auch gut zu trinken, damit ihr Kreislauf nicht noch in Mitleidenschaft gezogen wird.
Vielen Dank für Ihre Antwort! :-) In der ersten Woche hatte ich eine normale Blutun, jetzt ist sie eher schwach .. Hmm. Wissen Sie vielleicht, ob es sein kann, dass die Pille eine zu niedrige Konzentration hat? Also zumindest meinte eine Freundin, dass das vill sein könnte ...
Kommentar