#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häutchen bei Periode/Blutung bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häutchen bei Periode/Blutung bei GV

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen.
    zum einen habe ich derzeit meine Tage als ich heute das Tampon wechseln wollte, sehe ich darauf ein kleine zartrosanes Häutchen. Keine Schleimhaut oder mit blutgefüllt oder sowas, das habe ich auch manchmal, aber so ein Häutchen hatte ich noch nie. Beim Entfernen des Tampons hatte ich leichte Schmerzen, nicht der Rede wert, so wie es eben etwas zieht, wenn die Schleimhaut etwas trocken ist. Vor 2 Wochen war ich beim FA und der meinte es sei alles i.O. was könnte das Häutchen sein muss ich mir Sorgen machen?

    Die andere Frage ist, seit einiger Zeit wenn ich GV habe mit meinem Mann blute ich danach immer, aber wie gesagt, organisch sei alles ok meinte der FA. kann es an der Pille (Valette bzw. Maxim) liegen?

    Ich hoffe es gibt Anworten

    Vielen Dank!


  • Re: Häutchen bei Periode/Blutung bei GV


    Hallo,

    zu einer solchen Ablösung von Gewebe kann es im Zusammenhang mit der Menstruation vereinzelt kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.
    Wenn das Blutungsproblem weiter anhält, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X