#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermoxin und Antifungal von Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermoxin und Antifungal von Hexal

    Hallo liebe Experten, ich habe gestern schon einen sehr guten Rat von Ihnen bekommen. Vielen Dank dafür. Ich habe noch ein anderes gynäkologisches Problem, bei dem ich Ihren Rat brauche.

    Vor ein paar Wochen hat sich meine Klitoris entzünded zumindestens die Schleimhaut. Mein Arzt verschrieb mir Dermoxin, was ich einmal täglich verwendet habe. Ich entdeckte dann auch weißen Soor auf meinen Schleimhäuten, woraufhin mir der Arzt dann zusätzlich Antifungal Heilsalbe aufschrieb. Morgens solle ich Antifungal nehmen, abends die Cortisoncreme. Seit gestern mache ich das so und die entzündete Hautpartie brennt erneut, wie seit Tagen schon nicht mehr. Heute soll der letzte Tag mmit der Cortisoncreme sein. Nun meine Frage: Ist es überhaupt sinnvoll für das Abheilen der Entzündung, wenn ich morgens mit Antifungal die Stelle behandele? Erneutes Brennen werte ich jetzt erstmal als nicht so gutes Zeichen.

    Die Cortisoncreme wirkt zwar, aber die Beschwerden sind noch nicht weg. Kann ich die Creme länger als 10 Tage nutzen ohne Risiko von Nebenwirkungen bzw. sollte ich die Creme benutzen bis die Symptome weg sind?

    Ich bin hier wirklich ratlos, da ich ohne Antifungal eigentlich gute Fortschritte gemacht habe.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.


  • Re: Dermoxin und Antifungal von Hexal


    Hallo,

    wenn mit der genannten Behandlung keine schnelle und deutliche Besserung eintritt, sollte eine gezielte Abklärung per Abstrichuntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X