#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen beim GV-Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen beim GV-Versuch

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich bei dem Versuch, dass ein Mann in mich eindringt, sehr starke Schmerzen empfinde.

    Das erste Mal, dass ein Mann das machen wollte, war, als ich 16 Jahre war und ich wollte das damals nicht. Er hat es aber versucht und dabei habe ich bzw mein Körper sich aber sehr sehr stark verkrampft, so dass er es dann doch irgendwann aufgab. Er war auch ziemlich erbost darüber und hat immer gesagt, dass ich Schläge verdient habe, denn er hatte mich bei sich aufgenommen weil ich damals nicht mehr zu Hause wohnen konnte und er wollte das als Gegenleistung.
    Es tat aber da schon weh, also dieses Versuchen.

    Und danach hatte ich auch Partnerschaften, da haben wie es dann versucht, aber ich habe immer so starke Schmerzen gehabt und mich verkrampft, dass hat dann nie geklappt. Diese Partnerschaften waren auch nicht so gut, ich hatte viele Probleme mit Erniedrigungen, Schlägen, Würgen und Einsperren und so....das hat es mir immer schwer gemacht, weil ich dann irgendwie immer Angst hatte. Ich habe dann versucht das irgendwie von vorn herein zu umgehen, denn wenn es ja nicht geklappt hat fühlte ich mich schlecht und die Partner waren ziemlich wütend.

    Lange Jahre habe ich dann jeglichen Kontakt versucht zu meiden, als ich einmal jemanden kennenlernte und er dann bei mir war um mit ihm dann etwas trinken zu gehen, da wollte er dann mehr und ich habe mich aber gewehrt und er hat mich überall angefasst und er hat gesagt ich will dass er mich vergewaltigt weil ich nicht tue was er will. Das wollte ich aber gar nicht. Und danach hatte ich noch mehr Angst vor Männern und dem sexuellen Kontakt zu ihnen und habe viele Jahre niemand an mich rangelassen. Irgendwie haben immer alle gemeint, sie dürfen mich nehmen wie sie es wollen und ich wäre froh drum. Ich habe dann meinen Körper verlassen aber mein Körper wollte das nicht und hat sich ganz doll zu gemacht und es gign nichts.

    Aber jetzt bin ich verheiratet. Ich streite mich zwar auch mit meinem Mann und manchmal ist er nicht nett, aber ich liebe ihn und möchte mit ihm auch sexuell näher kommen. Aber ich traue mich gar nicht, weil ich so Angst vor den Schmerzen habe. Und mein Mann fasst mich dann auch nicht an, weil er nicht möchte, dass ich Schmerzen habe. Nur das ist so schwieirg da raus zu kommen. Ich habe eben schon so angst vor dem Versuch.

    Was kann ich denn tun? Gegen die Schmerzen? Ist das vll ein körperliches Problem? Ich habe aber keine Infekte oder so, dass wurde schon ab und zu getestet aber alles ok. Ich traue mich aber nicht die Ärztin zu fragen, nur sagte die mal es sieht alles normal aus. Kann ich denn vll doch irgendwie unnormal sein? Weil sonst müssten doch die Männer in mich rein können ohne Schmerzen oder verkrampfen oder so. Selbst wenn ich das nicht so gerne möchte, das geht doch eigentlich trotzdem. ....

    Können Sie mir helfen und mir einen Rat geben, was ich dagegen tun kann? Ich möchte doch eine gute Frau sein für meinen Mann und ich mag ja auch sexualität nur ich habe immer so schmerzen und angst und bin so angespannt dann immer....

    Danke und viele Grüße
    Noir


  • Re: Starke Schmerzen beim GV-Versuch

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einem körperlichen Problem aus. Raten würde ich dabei zu einer Paartherapie zusammen mit Ihrem Mann durch einen erfahrenen Psychologen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X