#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Geschlechtsverkehr

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit Juni diesen Jahres einen neuen Freund (Fernbeziehung). Wir haben inzwischen zwei mal miteinander geshlafen und jedes mal hatte ich danach gesundheitliche Probleme. Das erste mal hatte ich etwa 1 Woche nach dem Geschlechtsverkehr eine Vaginal-pilzinfektion. Diese musste behandelt werden und es war dann auch alles wieder in Ordnung. Ich habe auch Tabletten genommen (doderlein vaginaltabletten), damit sich das scheidenmilieu wieder normalisiert. Etwa 1,5 Wochen nach dem diese infektion überstanden war, hatten wir wieder sex. Und 2 Tage danach hatte ich eine harnwegsinfektion,die mit Antibiotika behandelt werden musste (ich bin nach dem sex extra aufs klo gegangen,um solch eine Infektion zu vermeiden, was jedoch offensichtlich nicht geklappt hat). Ich hatte sonst nie solche Probleme... Bei meinem vorherigen Freund hatte ich keine gesundheitlichen Einschränkungen nach dem geschlechtsverkehr. Deshalb frage ich mich nun, woran das liegen kann? Es kann ja kein zufall sein,dass ich jedes mal nach dem sex krank war... Mein freund war auch schon beim Urologen, bei ihm ist aber alles in ordnung. Woran kann es denn dann noch liegen? Hat jemand auch solche Erfahrungen? Anzumerken ist, dass bei dem letzten mal, als ich dann die Blasenentzündung hatte, mein Freund schon recht früh in mir gekommen war, aber trotzdem noch eine Weile weiter gemacht hat, um mich zu "beglücken". Könnte die reibung durch das sperma in mir da eine Rolle gespielt haben,dass Bakterien eingedrungen sind? Oder bin ich vielleicht gegen sein sperma allergisch? Ich hoffe,jemand kann mir helfen... Denn so macht sex keinen Spaß. :-(


  • Re: Probleme nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    wenn eine Infektion des Partners wirklich sicher ausgeschlossen wurde, bleibt nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure und das sofortige Entleeren der Harnblase nach dem GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X