#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßiger zyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unregelmäßiger zyklus

Hallo, ich hatte bis august 2012 immer einen regelmäßigen zyklus (26 tage). Seit september ist mein zyklus unregelmäßig. im september 31 tage und im oktober 24 tage. Jetzt im november ist es gerade der 28 tag und ich habe noch immer meine tage nicht.
    Bei meiner frauenärztin habe ich erst ende dezember einen termin bekommen.

Was mich noch stört dass ich ab und zu ein brennen habe. dafür habe ich von meiner FA eine canesten salbe bekommen und es geht auch weg aber dann kommt es wieder.

hat jemand erfahrungen damit? Was kann das sein?
    Danke im voraus!
    Lg sandra

• Re: unregelmäßiger zyklus

Hallo sandra,

zur Förderung eines regelmässigen Zyklusverlaufs würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) raten.
    Bezüglich der Beschwerden sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung zum Ausschluss einer entzündlichen Infektion erfolgen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Guten Abend!
      Ich möchte mich zuerst bei Ihnen für Ihre rasche Antwort bedanken.
      Meine Tage sind schon 8 Tage überfällig und heute in der Früh habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv. Ich hatte auch ungeschützen Sex. Meine Frage ist jetzt, ob es sein kann dass ich seit September schwanger bin, da ich seit September unregelmäßig meine Tage hatte und jetzt im November habe ich die gar nicht bekommen. Außerdem habe ich letzter Zeit unten ständig ein Brennen. Könnte das sein, dass ich krank bin und nicht schwanger? Aber der Test war heute positiv. Mein nächstes Problem ist, dass ich am Montag meinen Rücken und mein Knie röntgen muss, darf ich sowas falls ich schwanger bin?
      Danke im Voraus!
      Mfg sandra

[quote Dr. Scheufele]Hallo sandra,

zur Förderung eines regelmässigen Zyklusverlaufs würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) raten.
      Bezüglich der Beschwerden sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung zum Ausschluss einer entzündlichen Infektion erfolgen.

Gruss,
      Doc[/quote]

Kommentar

Und seit ein paar Wochen habe ich auch einen weißen Aussfluss.

Kommentar

Hallo sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)
          Wie lange diese schon besteht, lässt sich nur durch Untersuchung feststellen.
          Weisen Sie den Arzt beim Röntgen auf die Schwangerschaft hin, dann besteht kein Grund zur Sorge.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X