#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ und Roxithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ und Roxithromycin

    Hallo! Ich habe ab Montag den 22.10.12 das Antibiotikum Roxi hexal 300mg genommen. und habe es bis Sonntag den 28.10.12 eingenommen. Ab den 1.11.12 habe ich die vier Plazebos genommen, aber keine Blutung gehabt. Und seit Dienstag den 06.11.12 habe ich die neue Blisterpackung angefangen. Jetzt meine frage kann es sein das durch das Antibiotikum meine Blutung ausgeblieben ist?


  • Re: YAZ und Roxithromycin


    Hallo,

    das ist durchaus möglich. Wenn die Blutung ausgeblieben ist, würde ich aber dennoch zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: YAZ und Roxithromycin


      Es sind ja auch nur vier Tage Pause. Da habe ich normal auch erst am Tag der ersten hormonhaltigen Pille meine Blutung.

      Kommentar


      • Re: YAZ und Roxithromycin


        Es wäre dann eben abzuwarten, ob die Blutung völlig ausbleibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X