#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Kraftsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Kraftsport

    Hallo Doc., ich habe heute die Hormonspirale eingesetzt bekommen und wollte nun mal fragen, ob ich nun am Wochenende wieder meinen gewohnten Sport treiben darf, wenn ich beschwerdefrei bin. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und arbeite dort viel mit Gewichten sprich ich mache Kniebeugen mit viel Gewicht, sämtliche Bauch/Beckenübungen etc. Beeinflusst dies die Lage der Spirale und kann sie dadurch verrutschen oder bleibt sie trotz der anstrengenden und nicht immer so gewöhnlichen Übungen wie oben genannt an Ort und Stelle? Danke im Voraus


  • Re: Hormonspirale und Kraftsport

    Hallo,

    keine Sorge, die Spirale ist da wo Sie ist relativ gut augehoben.
    Ich sehe bezgl. des Schutzes hier kein Problem.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X