#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale plus Pille - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale plus Pille - Zwischenblutung

    Hallo zusammen,

    Seit 10 Tagen habe ich zusätzlich zur Pille (Valette seit 6 Jahren) die Multiload 375 zwecks doppeter Sicherheir. Die erste Woche hatte ich gar keine Beschwerden und auch keine Blutungen. Seit 4 Tagen habe ich aber auf einmal Dauerblutungen. Kann das sein dass sich der Zyklus noch einpendeln muss oder ist das nicht normal? Spirale liegt richtig und alles.

    Ist die Verhütungssicherheit trotz der Blutung garantiert? Habe mehrmals ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen..


    Danke für euren Rat


  • Re: Kupferspirale plus Pille - Zwischenblutung


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der Verhütungseffekt ist aber dennoch gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X