ich bin grad richtig verzweifelt!!! Im August habe ich Antibiotika genommen wegen einer Zahnentzündung, ein paar Wochen später hatte ich das Gefühl ich habe einen Scheidenpilz und habe mich selber mit Canifug Combi behandelt (hat auch geholfen) war dann am 2.Tag bei meiner Frauenärztin, die natürlich nichts machen konnte da ich ja schon selber gehandelt habe! Danach war auch wieder eine Zeitlang alles Ok!
Dann ging es wieder los nach meiner Periode schätzungsweise ein paar Tage danach =/ Bin dann zum Frauenarzt und es wurde ein Abstrich gemacht, aber nichts gesehen! Nach einer Kultur war der Test dann aber doch Positiv und ich bekam eine Tablette Fluconazol 150mg. Die hat auch super geholfen nach ein paar Tagen war alles wieder super und ich war total erleichtert!
Und nun? Hatte ich meine Periode und jetzt brennt und spannt und manchmal juckt es auch und war geschwollen...es fühlt sich wieder alles total unangenehm an und ausfluss war auch
Jetzt denke ich schon, dass ich spinne!!! Weil die Tablette ist grad mal 3 Wochen her -.-
Jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll...meine Frauenärztin hält mich doch schon für bekloppt, wenn ich da jetzt schon wieder anrufe!!!
Oder werde ich dann jetzt automatisch weiter mit diesen Tabletten behandelt?
Wäre es sinnvoll gewesen meine Scheidenflora mit Milchsäure aufzubauen? Ich war dann einfach so froh, dass es weg war und habe mir dann natürlich keine weiteren Gedanken gemacht!!!
Kommentar