#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Scheidenpilz. Das wuste ich aber nicht. Meine freundin hat mich irgendwann mal auf die idee gebracht das es Scheidenpilz sein kann und dann bin ich zum Frauenarzt gegangen. Ich war schon oft bei verschiedenen Frauenärzte und auch eine paar mal. Aber die bekommen es nicht hin. ALs nächstes War ich beim Heilpraktiker und er hat das Jucken jetzt hingebraucht das es weg ist. Aber der Ausfluss ist noch. Kann das mit dem Scheidenpilz auch schon kronisch sein weil ich es schon so lange habe? Ich verzeifel weil es keiner hinbekommt. Meine Unterhose ist nach ca. 2 Stunden schon feucht und gelber Ausfluss der auch säuerlich riecht.Habe seit ca. 2 Jahren schon keinen Tanga mehr angehabt. Hatte auch seit ca. 2 Jahren kein SEX mehr. Das ich aber gerne wieder will. Letzte Woche haben wir mal wieder SEX versucht und dann hat es beim SEX wehgetan. Woran kann das liegen? Stimmt das der Scheidenpilz wenn er nicht richtig behandelt wird beim Kinder bekommen auswirkungen hat?
    Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe das sie ein Mittel finden das mir endlich hilft!!!!


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist durchaus davon auszugehen, dass noch eine Infektion besteht. Dies sollten Sie durch erneute Abstrich- und Laboruntersuchung abklären lassen, damit man je nach Ergebnis gezielt behandeln kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X