#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    sehr geehrte experten
    wenn man eine frühe fehlgeburt hat ist es dann immer so das man eine verspätete blutung hat also nicht einen tag oder später sondern merklich später?
    es tut mir leid das ich sovieke fragen stelle ich fühle mich einfach schrecklich und der gedanke lässt mich nicht mehr los.


  • Re: frage


    Hallo,

    der Zeitpunkt der Blutung nach einer Fehlgeburt kann ganz unterschiedlich sein, frühestens ist 4 Wochen später damit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      tut mir leid ich habe die frage unverständlich gestellt.
      ich meinte wenn man eine frühe fehlgeburt hat ob dann man dann die blutung mit der periode verwechseln kann oder ob sie bei einer fehlgeburt die blutung merklich später einsetzt?

      Kommentar


      • Re: frage


        Die Blutung sollte dann später und auch stärker als gewohnt eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X