#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekundäre Gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekundäre Gelbkörperschwäche

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage. Wenn man eine sekundäre Gelbkörperschwäche hat wäre diese ja nur in der SS feststellbar, richtig?
    Wie wäre denn dann die Behandlung mit Utro?
    Reicht es ab positven SST Noch aus?


  • Re: Sekundäre Gelbkörperschwäche


    Hallo,

    eine Gelbkörperschwäche lässt sich auch ohne Schwangerschaft durch Bestimmung der Blutwerte in der 2. Zyklushälfte nachweisen. Wenn diese besteht, wäre schon vor einer Schwangerschaft ein Ausgleich durch ein Gestagenpräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X