vor gut 1,5 Monaten habe ich von der Minisiston 20 fem auf die Miranova gewechselt. Vorneweg ich hatte keine Einnahmefehler oder sonstiges (also eine Schwangerschaft schließe ich ziemlich aus).
Seit gut 3 Wochen leide ich besonders abends immer an heftigen Blähungen, also überwiegend abends. Habe mal getestet ob mir Milchprodukte zu schaffen machen, aber fehlanzeige. Ich habe eher nach Chips und solchem Zeug Blähungen wie verrückt.
Nun vor ein paar Tagen bekam ich Zwischenblutungen mit mehreren Schleimhautfetzen (ich habe das letzte mal meine Periode im Juli gehabt, denn ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus wegen der Migräne). Jetzt im November lasse ich es dann wieder abbluten. Meine FA sagte wenn ich eine Zwischenblutung im ungünstigen Moment bekomme, kann ich die Pille auch 2-3 Tage doppelt nehmen. Das tat ich dann auch und die Zwischenblutung verschwand. Nun habe ich aber manchmal beim Sitzen oder beim Nase putzen ein ziehen im Unterleib, so als wenn ich meine Tage hätte (habe ich aber nicht). Zudem machen mich die Darmprobleme sutztig, so abartig Blähungen habe ich meistens nur vor und während der Periode.
Mir macht das Angst, denn meine Mutter hatte auch ziemlich ähnliche Symsprome als sie 3 Zysten hatte. 2 waren am Eierstock und eine am Darm, was dazu führte, dass sie an Durchfall litt. Und bei ihr waren sie kurz vorm platzen.
Daher bin ich nun etwas besorgt!
mfg
Kommentar