#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seid fast 3 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seid fast 3 Jahren

    Hallo zusammen, ersteinmal danke für die Aufnahme! Also, ich bin ziemlich verzweifelt! Ich leide seid fast 3 Jahren unter Zwischenblutungen trotz Pille. Hinzu kommen Blutungen und Schmerzen beim/nach dem Geschlechtsverkehr und übelriechender Ausfluss. Zwischendurch habe ich Unterleibschmerzen. Ich habe mit der Pille angefangen (Yasminelle), da war ich 14 des hat auch ganz gut geklappt bis ich 18 wurde. Da fing alles an, ich habe bisher 5 verschiedene Pillen ausprobiert, keine davon hat geholfen. 2 Bauchspiegelungen hatte ich bereits, bei der einen haben die Ärzte einen kleinen Endometrioseherd im Bauchraum entfernt. Eine Ausschabung usw habe ich auch schon hinter mir, bisher konnte kein Arzt mir helfen, mittlerweile bin ich jetzt beim dritten Frauenarzt der nicht weiter weiß, und sogar die Fachärzte in der Uniklinik wissen nicht weiter. Ein Gebärmutterhalskrebs Test wurde vor wenigen Tagen gemacht, auf das Ergebniss warte ich noch. Hatte hier jemand einen ähnlichen Fall? Ich weiß einfach nimmer weiter und bin soo am Ende LG Christina


  • Re: Zwischenblutungen seid fast 3 Jahren

    Außerdem habe ich teilweise (nicht immer) Schmerzen im Unterleib beim Stuhlgang. Mein jetziger Frauenarzt meint, das die Pille die ich nehme ganz normal arbeitet. Wenn ich untersucht werde fange ich fast immer am Gebärmutterhals an zu Bluten.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen seid fast 3 Jahren

      Hallo,

      in diesem Fall könnten weitere Endometrioseherde Ursache des Problems sein. Ich würde daher zu einer Gebärmutterspiegelung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen seid fast 3 Jahren

        Eine Gebärmutterspiegelung hatte ich auch schon Leider konnte man da auch nichts finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X