#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenschleim durch Verödung verringern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenschleim durch Verödung verringern

    Hallo, ich leide schon seit Jahren an sehr starkem Ausfluss. Nasses Höschen und so. Habe schon in vielen Foren gelesen, aber nie eine passende Antwort gefunden. Meie FA meinte, dass man die Schleimproduktion durch Veröden der Drüsen mit Strom verringern kann. Heute habe ich einen Termin bei ihr und jetzt habe ich langsam Angat davor... Weiss jemand ob das weh tut? Was da genau passiert?
    Danke schon mal...


  • Re: Scheidenschleim durch Verödung verringern


    Hallo,

    wenn die Anwendung eines Milchsäurepräparates, oder der Pille keine Besserung bringt, ist eine solche Verödung der Drüsen eine Behandlungsmöglichkeit. Keine Sorge, die Methode ist schmerzlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenschleim durch Verödung verringern


      Ist diese Methode vielversprechend? Bringt das dauerhafte Erfolge? Die schleimproduktion ist dann aber nicht komplett weg, oder? Wäre ja in manchen Situationen ungünstig. ;-)
      Habe Angst davor. :-(
      Habe die Bella hexal-schon länger. Aber weiß nicht, ob eine Umstellung was bringt?!

      Kommentar


      • Re: Scheidenschleim durch Verödung verringern


        Ich habe es hinter mir.. Es fühlt sich an, wie regelschmerzen. Also es tut schon weh muss ich sagen. Hat aber nicht lang gedauert. Vielleicht 5 Minuten. Anfangs ist es so ein kleines bitzeln, aber mit der zeit wird's etwas unangenehm. Ich hoffe, dass es sich lohnt!

        Kommentar



        • Re: Scheidenschleim durch Verödung verringern


          Ich denke schon, dass diese Behandlung Erfolg bringen wird.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X