#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone

    Hallo,

    ich liste jetzt eine kleine timeline auf zu der ich nachfolgend ein paar fragen habe da mein frauenarzt mir keine ausreichende antwort gegeben hat

    dienstag 19.08 einnahme der letzten pille im blister
    freitag 22.08 : Beginn der periode
    mittwoch 27.08 eigentlicher beginn eines neuen blisters einnahme vergessen
    donnerstag 29.08 einnahme der ersten pille im neuen blistr einen tag zu spaet
    samstag nacht 30.08 "kurzer ungeschützter sex , ohne samenerguss"
    montag 01.09 nachmittag einnahme der ellaone pille danach ohne nebenwirkungen oder erbrechen
    donnerstag 04.09 ziehen im unterleib dass ich fuer ein paar minuten nichtmal mehr gehen konnte und leichte braune schmierblutung die bis so 07.09 anhielt

    nun meine frage da ich totale panik schiebe , was hatte diese blutung mitten im zyklus zu bedeuten ?
    ich habe sonstnie zwischenblutungen
    ich habe vermehrten harndrang und blaehungen gehe aber davon aus dass diese durchmeine panik ausgeloest wurden ?
    ich habe solche angst schwangr zu sein

    vielen dank im voraus


  • Re: ellaone

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X