#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Rat

Ich bin 43 Jahre alt. Bis Freitag hatte ich pünktlich und ganz normal meine Periode. Samstag früh dann gleich nach dem Aufstehen hatte ich dann ganz viel wässrigen Ausfluss, soviel dass meine Binde nicht ausreichte... Der Ausfluss war farblos und geruchlos. Ich habe und hatte keine Schmerzen o.ä. Habe mich natürlich sehr erschrocken, da ich so etwas noch nie hatte ! Seitdem habe ich noch ganz wenig wässrigen Ausfluss, wie gesagt sehr wenig aber immer noch da... Nun fange ich dann doch an, mich zu sorgen... Ich habe in 5 Wochen einen Termin beim FA - kann ich noch solange mit einer Abklärung warten und sehen, wie es sich entwickelt oder wäre es doch ratsamer einen früheren Termin zu vereinbaren ? Was könnte sich dahinter verbergen ? Besteht ein Grund zur Sorge ? ich stehe nun jeden Morgen mit der Angst auf, dass es wieder passieren könnte und bin den ganzen tag damit beschäftigt, auf meinen Körper zu achten... Aus lauter Angst, dass mir das nochmal tagsüber passiert - schlimmstenfalls auf Arbeit - trage ich ständig eine Binde ... Bitte um Rat !

• Re: Bitte um Rat

Hallo,

wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, kann der Ausfluss eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Der geplante Termin ist dann ausreichend.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X