#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Pilz und Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenpause, Pilz und Schmierblutung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme nun zum ersten Mal die Pille und befinde mich im Moment in der ersten Pillenpause. Ich habe mit der ersten Tag des Zyklus begonnen die Pille zu nehmen, deswegen war ja dadurch der Schutz von Anfang an gegeben. Ich bin auch sehr pünktlich und habe nie vergessen sie zu nehmen.
    Samstag habe ich die letzte Pille genommen.
    Sonntag verspürte ich einen leichtes bis mittleres Brennen in der Scheide, aber immer nur für ein paar Minuten und dann nicht mehr. Das widerholt sich seither jeden Tag
    Gestern früh fand ich dann einen braunen Flecken (wohl altes Blut und Schleim) und gestern abend auch, der jedoch war hellrot. Oft brennt es Im Toilettenpapier finde ich manchmal braune schleimige Fäden. Oft brennt es dann genau dann, wenn ich aber auf Toilette alles abwische, beruhigt sich das ganze.
    Nun bin ich verwirrt, handelt es sich dabei um meine Entzungsblutung oder ist der Pilz so schlimm, dass meine Scheidenschleimhaut blutet?
    Dies beunruhigt mich zusätzlich, da ich nun auch befürchte schwanger zu sein, obwohl dies ja nicht sein kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

• Re: Pillenpause, Pilz und Schmierblutung

Hallo,

in dem Fall würde ich zu einer Abstrichuntersuchung zur Abklärung einer eventuellen, entzündlichen Infektion raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X